Was tun bei Stress?

Net een kleine gekregen, vol met vragen en twijfels…… Dan is dit het forum voor jullie. Bespreek hier met andere "jonge" ouders al je twijfels en vragen, maar geef ook tips die voor anderen interessant kunnen zijn. Hoewel dit forum is bedoeld voor en door de bezoekers, zal de verloskundige dit forum regelmatig bezoeken en daar waar nodig haar mening geven.

Was tun bei Stress?

door skorpy999 » Vr Dec 27, 2019 7:12 pm

Hallo Leute,

ich denke mal, dass sich ein paar von euch wohl auch hier reinversetzen können. Es geht bei mir darum, dass ich einfach in letzter Zeit viel Stress habe, vor allem im Winter. Habe auch schon nach sowas wie was tun gegen stress gesucht und schon ein paar Dinge gefunden, die mir sehr gefallen haben. Wer von euch hat hier noch Tipps darüber, was ich bei Stress machen kann? Ich suche vor allem nach Dingen, die ich wirklich schnell umsetzen kann, damit es mir wieder besser geht.
Gebruikers-avatar
skorpy999

Re: Was tun bei Stress?

door Orkest » Do Feb 13, 2020 6:14 pm

Danke, das ist ein ziemlich gutes Webmagazin, ich habe es gerne gelesen. Ich habe auch viel Stress, aber ich habe nicht viel Zeit zum Lesen oder Einkaufen. Also spiele ich lieber bei texasspielen.com und manchmal kann ich sogar etwas gewinnen. Das hilft mir an meinen einsamen Wochenenden.
Gebruikers-avatar
Orkest

Minimaal 3 tekens

Jouw Tools Wijzers en Gidsen