Es gab eine Konfusion

Je kunt hier van gedachten wisselen met vrouwen die ook zwanger zijn. Hier kun je discussiëren met zwangeren die onder behandeling zijn bij de verloskundige. Hoewel dit forum is bedoeld voor en door bezoekers, zal de verloskundige dit forum regelmatig bezoeken en daar waar nodig haar mening geven.

Es gab eine Konfusion

door azamatbogatov1011 » Ma Feb 10, 2020 1:58 pm

Der Schlüssel ist direkt in der Tür gebrochen und ich weiß nicht, wie man jetzt die Tür öffnet
Gebruikers-avatar
azamatbogatov1011

Re: Es gab eine Konfusion

door zenyattamonk11 » Ma Feb 10, 2020 4:59 pm

Findet solches statt. Aber nichts, jedes Problem hat eine Lösung, und wenn nicht, dann ist es kein Problem mehr, sondern eine Tatsache. Okay, keine Sorge, diese https://schlosserprofis24.ch/schlusseldienst-luzern Jungs können dir helfen, so einen Blick zu lösen, ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst!
Gebruikers-avatar
zenyattamonk11

Re: Es gab eine Konfusion

door Orkest » Wo Mei 27, 2020 1:00 pm

Diese Schlosser müssen genau überwacht werden. Ich lebe in einem Gebäude mit vielen Wohnungen und sehe jeden Tag einen Schlüssendienst, der in der Feuertreppe sitzt und Glücksspiele auf seinem Telefon spielt! Und dann wird er seinem Arbeitgeber mitteilen, dass er gearbeitet hat. Ich denke, diese monitask.com/de Software soll verwendet werden, um die Zeit der Arbeiter zu kontrollieren, sonst können sie ein Unternehmen bankrott machen!
Gebruikers-avatar
Orkest

Minimaal 3 tekens

Jouw Tools Wijzers en Gidsen