Reise nach Singapur

Je kunt hier van gedachten wisselen met vrouwen die ook zwanger zijn. Hier kun je discussiëren met zwangeren die onder behandeling zijn bij de verloskundige. Hoewel dit forum is bedoeld voor en door bezoekers, zal de verloskundige dit forum regelmatig bezoeken en daar waar nodig haar mening geven.

Reise nach Singapur

door DenHaag » Di Feb 11, 2020 9:14 pm

Ich möchte im März nach Singapur reisen. Gebt mir ein paar Tipps, über die ich Bescheid wissen muss? Zum Beispiel, was sind Dinge, die ich tun oder nicht tun kann usw. Vielen vielen Dank!
Gebruikers-avatar
DenHaag

Re: Reise nach Singapur

door Orkest » Wo Feb 12, 2020 8:30 pm

Obwohl Coronavirus-Fälle in Singapur noch nicht registriert wurden und hoffentlich nie registriert werden, wurden in Malaysia einzelne Fälle erwähnt. Wenn ich Sie wäre, würde ich jetzt so schnell wie möglich aus Südostasien ausreisen. Sie können eine gute Reise durch Deutschland machen, zum Beispiel an die Ostsee, wie es viele Menschen tun. Ich weiß, dass es kalt ist, aber immer noch schön. Sie können unter https://cars-scanner.com/de/scanner/rent_car_gamburg.htm ein Auto mieten und in Ihrem eigenen Tempo fahren. Außerdem ist es fast zehnmal billiger als Reisen ins Ausland.
Gebruikers-avatar
Orkest

Minimaal 3 tekens

Jouw Tools Wijzers en Gidsen