Hallo

Net een kleine gekregen, vol met vragen en twijfels…… Dan is dit het forum voor jullie. Bespreek hier met andere "jonge" ouders al je twijfels en vragen, maar geef ook tips die voor anderen interessant kunnen zijn. Hoewel dit forum is bedoeld voor en door de bezoekers, zal de verloskundige dit forum regelmatig bezoeken en daar waar nodig haar mening geven.

Hallo

door Orkest » Wo Jun 24, 2020 10:18 pm

Hallo! Ich habe mein Internet durcheinander gebracht und es scheint, dass ich alle meine Video- und Audiodaten verloren habe! Was soll ich tun? Ich fühle mich in diesem Moment so verzweifelt!
Gebruikers-avatar
Orkest

Re: Hallo

door Orkest » Do Jun 25, 2020 12:51 pm

Na und? Niemand wird mir jemals antworten? Ist meine Frage so beschissen, dass mir niemand bei meinem kleinen Problem helfen will? Meine Güte, ich war von euch allen eine viel bessere Meinung.
Gebruikers-avatar
Orkest

Re: Hallo

door DenHaag » Do Jun 25, 2020 7:59 pm

Und wo sind diese Dateien? Wenn sie auf YouTube sind, müssen Sie sie vor der Verarbeitung zunächst mit https://www.flvto.biz/de68/ herunterladen und und lassen Ihre Zuschauer es auf ihren Computer herunterladen. Ich stimme der Meinungen zu, dass es bequemer ist offline zu arbeiten. Was ist, wenn Ihr Internet gemessen wird? Und warum haben Sie keine Backups erstellt? Also zu 100% auf YouTube hochladen. Dies wird dort sicherer sein.
Gebruikers-avatar
DenHaag

Minimaal 3 tekens

Jouw Tools Wijzers en Gidsen